CDU Brackenheim mit 6 Sitzen im Gemeinderat vertreten

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Der CDU-Stadtverband und die CDU-Fraktion bedanken sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl entgegengebracht haben. Dieses Vertrauen wollen wir auch in Zukunft zum Wohle unserer Stadt zusammen mit den anderen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten und der Verwaltung umsetzen und freuen uns auf fünf spannende, fruchtbare und arbeitsreiche Jahre im Gemeinderat. Dabei wird unser Handeln wie bisher geprägt sein von Pragmatismus und Augenmaß, unabhängig von starren Ideologien.

Als die von Ihnen gewählten Vertreter ist es uns weiterhin sehr wichtig, sie zu hören. Wir haben für Ihre Wünsche und Anregungen immer ein offenes Ohr.

Den jetzt gewählten Personen gratulieren wir herzlich. Sie sind zu 50% weiblich und im Durchschnitt frische 46 Jahre alt. Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement und die Bereitschaft, für das kommunale Ehrenamt zu kandidieren. Es war eine Freude, den Zusammenhalt und das Einbringen für ein gemeinsames Ziel zu erleben. Das ist Demokratie und Ehrenamt und hat auch zu diesem Ergebnis beigetragen.

Folgen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen auf  Facebook und  Instagram (@cdu_brackenheim).

Ihr CDU-Stadtverband und CDU-Gemeinderatsfraktion sowie die künftigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte

Jens Morlok, Julia Layher, Markus Danner, Iris Lang, Thomas Knörle und Jenny Pfeiffer