Zur Person
< zurück

Helmut Kayser
Straße:
Hirnerweg 30
Ort:
74336 Brackenheim
Privat:
2298
Jahrgang:
1946
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Bankbetriebswirt (WSA) i.R.

3 Kinder

Ehrenämter:

Gemeinderat seit 2004
Fraktionsvorsitzender seit 2012
Stellvertretender Bürgermeister seit 2014
Stellvertretender Vorsitzender der Bürgerstiftung
Mitglied im Gesprächskreis Brackenheim und weiteren Ausschüssen
Pressesprecher des CDU-Stadtverbandes Brackenheim
 
Über mich:

Als waschechter Brackenheimer, hier geboren und aufgewachsen, ist mir die Stadt Brackenheim, deren Teilorte und unser gesamtes Zabergäu mehr als wichtig – eine Herzenssache.
Ich bin 74 Jahre alt, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und 1 Enkel.
Mein Beruf als Bankbetriebswirt (WSA)  bei der Kreissparkasse Heilbronn gab mir vielfältige Einblicke in die Probleme unserer Gesellschaft und ihrer Lösungsmöglichkeiten.
Neben der Kommunalpolitik ist mir selbstverständlich meine Familie wichtig! Ferner die CDU, die Kolpingsfamilie, Sport, Boule und die Partnerschaften der Stadt Brackenheim. Auch beschäftige ich mich mit kulturellen Dingen und koche gerne.
In Brackenheim hat sich viel Positives bewegt. Ich durfte daran mitarbeiten.
Ich verspreche Ihnen weiterhin echtes Interesse für die anstehenden Probleme und deren Lösungen, Mitgefühl und Einsatz für die Menschen und gleichzeitig Zielorientierung.
Die vielfältigen Aufgaben erfülle ich sehr gerne, vertrauenswürdig, kompetent, zukunftsorientiert und gestaltungsehrgeizig.