Zur Person
< zurück

Eva Wöhr
Straße:
Schleifweg 70
Ort:
74336 Botenheim
Privat:
01729755580
Jahrgang:
1983
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Veranstaltungskoordinatorin

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Weinbau & Tourismus
Jugend & Sport

Über mich:
"Es tut sich was in unserer schönen Stadt! Ob mit der Weinzeit im Schloss, dem Bleyle-Areal oder dem Städtle. Es wird in den nächsten Jahren spannende und wegweisende Entscheidungen in Brackenheim geben.

Als stolze Brackenheimer Bürgerin würde ich gerne an diesen Entscheidungen mitwirken und mich nach bestem Wissen einbringen.

Ich bin in Botenheim geboren und wohne mit meinem Mann im Schleifweg 70 auf dem Hof meiner Eltern. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau und mehreren Jahren in der Gastronomie bin ich seit fünf Jahren bei den jetzigen Weingärtnern Stromberg-Zabergäu als Veranstaltungskoordinatorin tätig.

Neben dem Organisieren von Veranstaltungen ist der Tourismus eines meiner Aufgabengebiete, welches mir besonders am Herzen liegt. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Hof mit meinen Tieren oder beim TGV Dürrenzimmern auf dem Sportplatz."