Pressebericht Januar 2021

Neujahrsgruß

05.01.2021, 14:10 Uhr

Liebe Brackenheimerinnen und Brackenheimer,
die CDU-Gemeinderatsfraktion und der CDU-Stadtverband wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2021!

Das Jahr 2020 wird zweifellos in die Geschichte mit vielen negativen Ereignissen eingehen.
Ein winziges Virus hat die Welt sprichwörtlich stillstehen lassen und unser gewohntes Leben zum Teil gehörig eingeschränkt.
Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir diese gesellschaftliche Prüfung bestehen und mit der flächendeckenden Verfügbarkeit eines Impfstoffes und indem wir uns an die Regeln halten, in Zukunft wieder zu einem gewohnten, freien und geliebten Leben zurückkommen können und es umso mehr wertschätzen. Das heißt, auch positive Dinge, die es in der Pandemie durchaus gibt, sollten wir bedenken und mitnehmen.

Im neuen Jahr stehen wichtige Entscheidungen an im Gemeinderat und im Kreistag.
Und auch die zukunftsweisenden Landtags- und Bundestagswahlen stehen auf der Tagesordnung. Die CDU hat dafür attraktive Angebote in unserem Wahlkreis mit neuen jungen Kandidaten: Dr. Michael Preusch und Fabian Gramling.

Bedanken wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Ideen, Vorschläge und Kritik, die Sie uns auch bei unseren in letzter Zeit allerdings eingeschränkten Bürgersprechstunden und bei persönlichen Gesprächen anbrachten.
Der Dank geht auch an die Stadtverwaltung und die Gemeinderatskolleginnen und -kollegen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir sind auch im neuen Jahr für Sie da. Besuchen Sie uns bei www.cdu-brackenheim.de und bei Facebook.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Gemeinderäte der CDU-Fraktion, Kreisräte, der CDU-Stadtverband und unsere Landtags- und Bundestagsabgeordneten