Archiv
21.01.2019, 11:40 Uhr
Einladung zur Hauptversammlung des CDU-Stadtverbandes
Wir laden alle Mitglieder und Gemeinderatskandidatinnen und-kandidaten herzlich ein zu unserer diesjährigen Hauptversammlung

 

am Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19.30 Uhr ins Gasthaus im Wiesental.

 

Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Regularien (keine Wahlen) die Vorbereitung der Kommunalwahlen am 26.05.2019 sowie der Europawahlen.

 

Für die Gemeinderatswahlen haben wir für die Wählerinnen und Wähler schon ein attraktives Angebot an Kandidatinnen und Kandidaten. Die Landtagsabgeordnete Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch wird über die aktuelle politische Situation berichten, insbesondere nach der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Vorsitzenden.

 

Natürlich wird auch Zeit sein, um sich über die Kommunalpolitik und andere politische Themen auszutauschen.