Zur Person
< zurück

Dr. Reinhard Ortwein
Straße:
Blumenstr. 1
Ort:
74336 Dürrenzimmern
Privat:
7748
Jahrgang:
1950
Familienstand:
geschieden
Beruf:
Oberstudiendirektor

2 Kinder

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Bildung, Umwelt

Über mich:
"Ich bin 64 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und wohne seit über 15 Jahren bei meiner Lebenspartnerin in Dürrenzimmern.

Seit 1996 bin ich als Schulleiter am Gymnasium in der Taus in Backnang tätig.

In meiner Freizeit wandere ich gerne mit Familie, Freunden und Hund in unserem schönen Zabergäu. Gerne arbeite ich im Weinberg und im Garten.

Nachdem ich in meiner früheren Heimatgemeinde schon als Gemeinderat tätig war, möchte ich die dort gesammelten kommunalpolitischen Erfahrungen gerne auch in der Stadt Brackenheim einbringen, wobei mir Bildungspolitik und Umwelt sehr am Herzen liegen."