Zur Person
< zurück

Markus Danner
Straße:
Kling-Klang 14
Ort:
74336 Brackenheim
Privat:
933277
Jahrgang:
1972
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Mechanikermeister

2 Kinder

Ehrenämter:
Freiw. Feuerwehr
Faschingsausschuss
Gemeinderat

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Familien

Über mich:
Als Ur- Stockheimer lebe ich hier mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern. Ich bin 48 Jahre alt, Mechaniker-Meister und seit bereits zehn Jahren Mitglied des Brackenheimer Gemeinderats. In diesen Jahren durfte ich viele positive Entwicklungen in Brackenheim und vor allem auch in den Ortsteilen miterleben und mitgestalten. Durch mein Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr, dem Faschings- Ausschuss und der Unterstützung der örtlichen Vereine erhalte ich viele Anregungen und Wünsche meiner Mitmenschen für die Arbeit im Gemeinderat. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau beim Wandern durch unsere wunderschöne Gegend.