Zur Person
< zurück

Markus Danner
Straße:
Kling-Klang 14
Ort:
74336 Brackenheim
Privat:
933277
Jahrgang:
1972
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Feinwerkmechaniker-Meister

2 Kinder

Ehrenämter:
Freiw. Feuerwehr
Gemeinderat

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Familien

Über mich:
"Seit 2009 bin ich im Gemeinderat unserer Gesamtstadt Brackenheim. In diesen Jahren durfte ich viele positive Entwicklungen in Brackenheim und seinen Teilorten miterleben und mitgestalten. Dies weiter zu fördern und zu erhalten ist mir ein großes Anliegen.

Ich wohne in Stockheim, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter (13 und 11 Jahre alt) und bin von Beruf Feinwerkmechaniker-Meister.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und engagiere mich im Gesprächskreis und bei der Freiwilligen Feuerwehr."