Zur Person
< zurück

Dr. Thomas Schmidt
Straße:
Oststraße 13
Ort:
74336 Hausen
Privat:
15641
Jahrgang:
1962
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Arzt

3 Kinder

Kommunalpolitische Interessen/Schwerpunkte:
Gesundheit

Über mich:
"Seit fast 22 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Brackenheim und seit 21 Jahren besteht meine urologische Praxis.

Ich möchte mich auch weiterhin um die Belange unserer gesamten Gemeinde kümmern, aktiv das Gemeinschaftsleben mitgestalten und auf diesem Wege dafür Sorge tragen, dass wir alle in Brackenheim gesund und munter bleiben.

25 Jahre bin ich verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Im Ortsteil Hausen wohnen wir seit über 15 Jahren im alten Ortskern.

Ich bin mit Freude als Urologe tätig und kümmere mich zunehmend mehr um die gesundheitliche Vorsorge (Präventionsmedizin).

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen, gehe gern Skifahren und Segeln und bin im Geländewagensport und mit Oldtimern aktiv."