12.03.2019
Bürgersprechstunde mit Stefan Schiek und Dr. Thomas Schmidt
Treffpunkt:
Besprechungszimmer im Neuen Rathaus

Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig und nicht nur vor Wahlen im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung. Die Stadträte und Kandidaten für die nächste Wahl Dr. Thomas Schmidt und Stefan Schiek sind an diesem Tag für Sie da und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr.

14.03.2019
Gemeinderatssitzung

09.04.2019
Bürgersprechstunde mit Markus Danner und Dr. Axel Widmayer
Treffpunkt:
Besprechungszimmer im neuen Rathaus

Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig und nicht nur vor Wahlen im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung. Die Stadträte und Kandidaten für die nächste Wahl Markus Danner und Dr. Axel Widmayer sind an diesem Tag für Sie da und haben für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr.

11.04.2019
Gemeinderatssitzung