Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-brackenheim.de

11.12.2018
Gemeinderatswahlen 2019
war das Hauptthema bei der Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes Brackenheim.

Wir haben schon ein attraktives Angebot aus neuen und jungen Gesichtern, engagierten Frauen und Männern aus allen Lebens- und Berufsschichten und erfahrenen bisherigen Gemeinderäten.

Für die Wahlen suchen wir aber noch Sie für die Mitarbeit an der wichtigsten Säule unserer Demokratie, der Kommunalpolitik mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem Team, das diesen Namen verdient!

Bitte sprechen Sie uns an. Kontaktmöglichkeiten ersehen Sie in unserer Homepage www.cdu-brackenheim.de.

Ihre Stadträte Sebastian Beck, Markus Danner, Klaus Hoffmann, Helmut Kayser, Iris Lang, Dr. Reinhard Ortwein, Bianka Pfeiffer, Stefan Schiek, Dr. Thomas Schmidt und Dr. Axel Widmayer.

Unsere nächste Hauptversammlung findet statt am 24.01.2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus im Wiesental.

Wir gratulieren der neuen Vorsitzenden der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer und wünschen ihr viel Erfolg. Sie hatte ja im Februar ihre Zusage erteilt für unseren Bürgerempfang in Meimsheim, der dann leider kurzfristig abgesagt werden musste wegen dringender politischer Arbeit in Berlin.

10.12.2018
mit der CDU-Fraktion und Gemeinderatswahlen
Die Gemeinderäte der CDU-Fraktion wollen Informationen aus der Bevölkerung zahlreich, detailliert und zeitnah erhalten. Sie stehen daher regelmäßig im direkten Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern für Probleme, Anregungen und Kritik, die unsere Stadt und die Gemeinderatsarbeit betreffen, zur Verfügung.