25.04.2020, 10:30 Uhr
Pressebericht April 2020:
CDU-Stadtverband verteilt Gesichtsmasken

Pünktlich zum Inkrafttreten der neuen Corona-Verordnung für Baden-Württemberg verteilten Mitglieder des Vorstands des CDU-Stadtverbands am vergangenen Samstag vor dem EDEKA-Markt kostenlose Einweg-Gesichtsmasken natürlich unter Berücksichtigung der Kontakt- und Hygienevorschriften.
„Wir haben viele interessante und gute Gespräche geführt, Fragen beantwortet und bedanken uns herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihren positiven Zuspruch“, so der 1. Vorsitzende Thomas Knörle.

Wir haben jedoch auch bemerkt, dass noch viele Fragen und auch Unsicherheiten bestehen. Das Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg erreichen Sie bei Fragen zu Corona werktags zwischen 9 und 16 Uhr unter der Hotline 0711/90439555. Ebenfalls umfangreiche Informationen erhalten Sie auf der Homepage der CDU Baden-Württemberg www.cdu-bw.de oder über unsere Homepage www.cdu-brackenheim.de oder Sie liken uns auf Facebook-.

CDU Stadtverband Brackenheim Pressebericht Maskenaktion